Freitag, 21. September 2012

Bernhard Roßmann, Marketing und PR, Fundgrube von A-Z

Um es vorweg zu nehmen, der Vortrag von Herrn Sauldie auf unserer Verbandstagung hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Mit klaren, einfach nachvollziehbaren Erklärungen hat er dieses, für mich bis dahin abstrakte Thema, beleuchtet und mir buchstäblich die Augen geöffnet. Nach dem Vortrag von Herrn Sauldie haben meine Frau und ich uns als erstes einige für uns in Frage kommende Domainnamen gesichert.

Der erste Schritt ist getan. Wir werden die Entwicklung unseres Internetauftrits zügig vorantreiben und uns nicht scheuen, sie bei Bedarf zu konsultieren.

Bernhard Roßmann

www.fundgrubevona-z.de


Download als PDF


Bernhard Roßmann, Marketing und PR, Fundgrube von A-Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen