Donnerstag, 4. Oktober 2012

Olaf Kluge, Inhaber, Ballon-Kluge

Tagesseminar „Internet Marketing“ im Februar 2012 in München:
Bei diesem Seminar konnte ich Herrn Sanjay Sauldie in seiner spannenden Art vorzutragen, gepaart mit einem fundierten Fachwissen erleben.
Ich empfinde es als einen großen Gewinn für jeden Geschäftsführer oder am aktuellen Internetgeschehen interessierten Menschen, sich einmal solch ein Seminar bei Herrn Sauldie zu gönnen. In seiner beeindruckenden, kurzweiligen Art gelingt es ihm, die Teilnehmer mit dem Seminarstoff zu faszinieren und spielerisch eine Menge an Wissen zu vermitteln. Ich habe aus diesem Tag unglaublich viele Anregungen, Informationen und Motivation mit nach Hause genommen.
Zu einer kleinen Liste von Fragen, die ich mitgebracht hatte, sagte Herr Sauldie: „Ich freue mich darauf, alle Ihre Fragen heute zu beantworten!“
Für die umfassende Beantwortung aller meiner Fragen benötigte er im Anschluss des Seminars gerade einmal 1 ½ Minuten!
Hiermit möchte ich mich bei Herrn Sanjay Sauldie ganz herzlich bedanken.

Olaf Kluge

www.ballon-kluge.de


Download als PDF


Olaf Kluge, Inhaber, Ballon-Kluge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen