Donnerstag, 27. Dezember 2012

Rolf-Jürgen Lang, Mediaberater, Telefonbuchverlag A.&M. Kunze AG

Vielleicht überrascht es Sie, wenn Sie von mir hören, dass ich aus Ihren Ausführungen vor allem zu dem Schluß gekommen bin, dass ich den größten Trumpf beim Verkaufen in der Hand habe, wenn ich ehrlich bleibe und dem Kunden keinen Mist erzähle. Und deshalb verrate ich dem Kunden einige Ihrer Geheimnisse, denn eines ist klar: Wenn ich es schaffe, dass alle meine Kunden künftig zu den 5% intelligenten Firmen gehören, fallen die bisherigen 5% durchs Raster. Denn das Verhalten der User wird sich wohl nicht (oder nur sehr langsam) dahingehend ändern, dass sie mehr Seiten zu einem Thema  anklicken, als bisher.

Ich darf Ihnen aber das sagen, es gab in meiner 24 jährigen Laufbahn als Mediaberater noch keine Fortbildung, die mir soviel gebracht hat, wie Ihre.
Mit freundlichen Grüßen

Rolf-Jürgen Lang

 

 

 


Download als PDF


Rolf-Jürgen Lang, Mediaberater, Telefonbuchverlag A.&M. Kunze AG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen