Dienstag, 2. April 2013

16.04.2013: Bielefeld: Internet Marketing Vortrag

Gelder und die vergeudete Zeit sind das, was am Ende des Tages übrigbleiben.

Was machen 5% der Unternehmen im Internet Marketing anders als andere? Die intelligente Verknüpfung von Online- und Offline, die strategische Integration von Website und Social Media, der kluge Einsatz von Printmedien im Marketing-Mix bewirkt selbst bei einer überschaubaren Investition sehr ansehnliche Ergebnisse.

In diesem Vortrag werden Sie live von Sanjay Sauldie in diese Welt entführt und können dann selbst erfahren, wie Sie in Ihrer Branche durch die iROI-Strategie Ihren Marketing-Mix optimieren können und dafür sorgen können, daß Sie mit weniger Investitionen in kürzerer Zeit mehr bewirken!

Sanjay Sauldie vermittelt besonders anschaulich fundiertes Basiswissen über die einzelnen Komponenten des Internet-Marketings. Sie erfahren, wie Sie Ihre Website gewinnbringend einsetzen und zu Ihrer effizientesten Vertriebs- und Marketingmitarbeiterin trimmen können. Erlangen Sie topaktuelles Wissen, wie Sie es schaffen, die Besucher Ihrer Website zu Käufern zu machen.

Themeninhalte: Strategisches Internetmarketing für die Märkte von morgen

  • Was Sie als Entscheider über das Internet und dessen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen wissen sollten
  • Warum erfolgreiche Unternehmen im Internet keine Website mehr besitzen
  • Warum ein 13jähriger Junge über Ihren Erfolg im Internet entscheidet
  • Was Sie als Entscheider über das Panda-Update von Google seit September 2011 und dessen Auswirkungen auf Ihre Branche wissen sollten
  • Die Bedeutung von iROI-Konversion
  • SEO, SEM, SMM – wie man diese neuen Welten optimal in den Marketing-Mix integriert
  • Wie Sie die Konversion auf Ihrer Website signifikant erhöhen können
  • Wie Sie das Internet als Vertriebskanal optimal einsetzen
  • Wie Sie neue Kunden über das Internet gewinnen
  • Wie Sie Ihr Online- und Offline Marketing strategisch vernetzen können.
  • Wie Sie von Suchmaschinen und Kunden besser gefunden werden
  • Wie Sie das Wissen über die wichtigsten Positionierungs-Algorithmen von Suchmaschinen für ihre Internetseiten gewinnbringend einsetzen
  • Die Bedeutung von iROI-Konversation
  • Was Sie alles über Social Media & Co wissen sollten: Die iROI-Social Media Roadmap*
  • Wie Sie das Social Web strategisch optimal nutzen
  • Wie Sie die Freunde Ihrer Kunden zu Kunden machen
  • Warum Digital Natives für uns Digitale Asylanten so wertvoll sind
  • Wie man Internet Marketing mit Social Media Marketing kombiniert: Der iROI-Internet Marketing Strategieplan
  • Die Bedeutung von iROI-Konfidenz
  • Wie Sie mit Open Innovation die Produktzyklen und Produktentwicklungen beschleunigen
  • Wie Sie von der Marktwirtschaft zur Netzwirtschaft kommen und neue Dynamik erzielen
  • Open Innovation: Wie Dell, die Deutsche Telekom und BMW davon bereits profitieren – und was wir als kleine und mittelständische Unternehmen daraus lernen können
    Internet Marketing Leadership: Wie Sie Ihr Unternehmen optimal im Konversationsszeitalter führen und Unternehmensprozesse maximal automatisieren, um Zeit und Geld zu sparen
    Wie Sie die neuen Trends und Entwicklungen des Internets für Ihren Unternehmensvorsprung nutzen

Sanjay Sauldie, Direktor des eimia, European Internet Marketing Institute & Academy, einer der renommiertesten Internetspezialisten, wird am

Dienstag, 16. April 2013 um 18.30 Uhr

im Brackweder Hof, Gütersloher Strasse 236, Bielefeld-Brackwede über dieses Thema sprechen.

Link

Ihre Investition: € 99,- pro Person

Hier können Sie sich anmelden:

Per E-Mail: livinginowl@gmx.de
oder telefonisch: 05204-921522 bei Petra Zreik


Download als PDF


16.04.2013: Bielefeld: Internet Marketing Vortrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen