Donnerstag, 30. August 2012

Ludolf Schnittger, Geschäftsführender Vorstand, Verein für berufliche Weiterbildung e. V.

Sehr geehrter Herr Sauldie,

habe nach Ihrem sensationellen Vortrag auch Ihr Buch erhalten und sofort gelesen. Hat mich so umgehauen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Denn die im Buch enthaltenen Geheimnisse werden meine Arbeit revolutionieren und mein Unternehmen enorm voranbringen. Davon bin ich fest überzeugt.

Hier jetzt mein Versprechen: In spätestens einem halben Jahr bin ich bei der Google auf der ersten Seite und zwar unter den nachfolgenden 10 Schlagwörtern: Sprachkurse, Sprachschule, Englischschule, Englischkurse, Italienischschule, Italienischschule, Französischkurse, Französischschule, Englischlernen und Computerschule.

Wenn nicht, dann: Einladung von mir an Herrn Sauldie ins teuerste und beste Restaurant in Mannheim oder Hamburg (nach Wahl).

So, jetzt habe ich keine Zeit mehr, denn: ICH MUSS VOLLGAS GEBEN!!

Ludolf Schnittger

www.weiterbildung-in-hamburg.de


Download als PDF


Ludolf Schnittger, Geschäftsführender Vorstand, Verein für berufliche Weiterbildung e. V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen